• Jobs Job bei Auto Grill GmbH & Co. KG

Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen (m/w)

Auto Grill GmbH & Co. KG

Ebersberg, Grafing bei

Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen (m/w) Auto Grill GmbH & Co. KG Ebersberg, Grafing bei München, Hohenlinden Sie führen den Bereich Verkauf Gebrauchtfahrzeuge fachlich, personell und ergebnisorientiert; sind verantwortlich für die Umsetzung der Verkaufsziele und den Ausbau des wirtschaftlichen Erfolges.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Mit über 120 Jähriger Firmengeschichte Die 3 Häuser Sind In Hohenlinden Ebersberg Und Grafing Angesiedelt Bietet Neben Dem Vertrieb Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Steht Für Mehr Service Pro Kunde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Gebrauchtwagenverkaufsleiterin Ihr Profil: Sie Sind Profi Im Gebrauchtwagenvertrieb Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Betriebswirtschaftliche Ausbildung Sie Können Menschen Motivieren Und Führen Sind Kommunikationsstark Verantwortungsbewusst Und Entscheidungsfreudig Sie Verfügen über Erfahrung In Der Erfolgreichen Führung Eines Teams Ihre Aufgaben: Sie Führen Den Bereich Verkauf Gebrauchtfahrzeuge Fachlich Personell Und Ergebnisorientiert Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Verkaufsziele Und Den Ausbau Des Wirtschaftlichen Erfolges Sie Erarbeiten Wettbewerbsvorteile Durch Eine Professionelle Marktbeobachtung Und Die Ableitung Von Wirksamen Marktbearbeitungsstrategien Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Selbstständig Dann Haben Sie Bei Uns Als Verantwortungsbewusste Fachkraft "verkaufsleiter Für Gebrauchtwagen" Beste Berufliche Möglichkeiten Und Langfristige Perspektiven Verkaufsleiter Für Gebrauchtwagen (m/w) Sie Führen Den Bereich Verkauf Gebrauchtfahrzeuge Fachlich Personell Und Ergebnisorientiert Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Verkaufsziele Und Den Ausbau Des Wirtschaftlichen Erfolges Ebersberg Grafing Bei München Hohenlinden

Neuwagenverkäufer/in für die Marke Mercedes Benz
   Auto Grill GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

AssistentIn bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)